location icon

Deutschlandweit verfügbar

Kostenlos

 Mo. - Fr.: 9:00 - 19:00 Uhr

Was macht Hypofriends Beratung besonders?

Wie unterscheidet sich Hypofriend von anderen Vermittlern für Baufinanzierungen?

Wir sind stolz darauf, die bislang sehr intransparente und übermäßig komplexe deutsche Baufinanzierungsbranche verändert zu haben. Bei aller Bescheidenheit: Es gibt fünf Dinge, die uns von anderen Vermittlern unterscheiden:

  1. Bei Hypofriend sind unsere Beraterinnen und Berater keine Verkäufer und verdienen ihr Geld auch nicht auf Provisionsbasis wie andere Makler. Vielmehr sind sie alle festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die auf der Grundlage von Teamzielen, guten Bewertungen und Kundenzufriedenheit entlohnt werden. 

  2. Im Mittelpunkt unserer Beratung steht ein ganzheitlicher Ansatz. Deshalb betrachten wir finanzielle Aspekte anders als viele andere Baufinanzierungsvermittler. Unsere Beraterinnen und Berater sind bestens ausgebildet und geschult, um die gesamte finanzielle Situation eines Kunden zu betrachten und ihn auf der Grundlage der besten Optionen und nicht nur des niedrigsten Zinssatzes zu beraten. Das bedeutet, dass wir den Immobilienkauf nicht nur als emotionale, sondern auch als finanzielle Entscheidung betrachten und ihn mit anderen Investitionsalternativen vergleichen, damit du eine sichere Zukunft haben kannst. Dieser Ansatz spiegelt sich in unseren vielen 5-Sterne-Bewertungen und Berichten von glücklichen neuen Immobilienbesitzern wider.

  3. Wir haben unsere eigene, einzigartige Software entwickelt, mit der wir sowohl Kunden beraten als auch die besten Angebote für Baufinanzierungen finden können. Wir sind der einzige Vermittler von Baufinanzierungen, der gleich drei verschiedene Finanzierungsplattformen integriert hat, die es uns ermöglichen, die Angebote von praktisch jeder Bank in Deutschland zu durchsuchen. Das bedeutet, dass wir schneller und wettbewerbsfähiger sein können. Unsere größten Wettbewerber betreiben jeweils nur eine Plattform, um ihr Volumen zu bündeln.

  4. Und schließlich sind wir unabhängig von Banken oder anderen Parteien. Wir sind nicht im Besitz einer Bank, einer Versicherung oder eines anderen Unternehmens, das uns als Vertriebseinheit nutzt. Das gibt uns die Freiheit, uns wirklich nur auf eine Sache zu konzentrieren: unsere Kunden.

Abschließend sei noch gesagt, dass wir wirklich stolz darauf sind, einen komplett digitalen Service entwickelt zu haben, der vollständig dem Nutzen unserer Kunden verschrieben ist. Wir legen höchsten Wert auf effiziente, reibungslose Abläufe um möglichst vielen Menschen möglichst gut bei der Verwirklichung ihres Traums vom Eigenheim zu ermöglichen.

Übrigens: Wir sind auch die idealen, bestqualifizierten Berater für nicht-deutsche Immobilienkäufer. In diesem Bereich haben wir angefangen und uns auf Sonderfälle spezialisiert (z.B. alles rund um die verschiedenen Aufenthaltstitel oder sprachliche Schwierigkeiten). Wir kennen alle Hindernisse, mit denen sich Expats oft konfrontiert sehen, wenn sie versuchen, eine Baufinanzierung zu bekommen. Wir haben einzigartige Beziehungen zu Banken aufgebaut und gepflegt, die nicht auf den üblichen Plattform vertreten sind und daher anderen Vermittlern unbekannt sind. Und natürlich bieten wir alle unsere Dienstleistungen und Inhalte auf Englisch an.

Berechne deine Immobilienfinanzierung

Berechne die optimale Immobilienfinanzierung mit dem Hypofriend-Baufinanzierungsrechner

Optimale Finanzierung berechnen
Michael Michael Michael

Wie können wir dir helfen?

Sprich mit einem unserer Experten