location icon

Deutschlandweit verfügbar

Kostenlos

 Mo. - Fr.: 9:00 - 19:00 Uhr

Über Hypofriend

Ist Hypofriends Service kostenlos?

Ja, die Nutzung unseres Services ist für unsere Kunden mit keinerlei Kosten verbunden.

Bezahlt werden wir wie andere Vermittler auch für den Abschluss einer Baufinanzierung durch den Kreditgeber im Rahmen einer Provision.

Aber keine Sorge: Wir sind objektiv und arbeiten unabhängig von den Kreditgebern. Es ist unser Ziel, für dich nicht nur den besten Zinssatz, sondern die optimale Immobilienfinanzierung zu finden, die zu deiner persönlichen Situation und deinen Zukunftsplänen passt. Auch wenn das für uns bedeutet, dass wir weniger Provision bekommen.

Unsere Finanzierungsberater sind alle festangestellt und arbeiten nicht provisionsbasiert. Wir belohnen Leistung auf Grundlage hervorragender Kundenerfahrungen. Deshalb arbeiten wir mit Leidenschaft und Sorgfalt daran, unseren Kunden bei der wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens zu helfen.

Berechne deine Immobilienfinanzierung

Berechne die optimale Immobilienfinanzierung mit dem Hypofriend-Baufinanzierungsrechner

Michael Michael Michael

Wie können wir dir helfen?

Sprich mit einem unserer Experten