location icon

Deutschlandweit verfügbar

Kostenlos

 Mo. - Fr.: 9:00 - 19:00 Uhr

Meine Möglichkeiten erkunden – fortgeschrittene Fragen

Woher weiß ich, ob eine Immobilie überteuert ist?

In Deutschland kannst du einen unabhängigen Gutachter beauftragen, die Immobilie zu besichtigen und zu bewerten. Günstigere, aber weniger valide Auskunft bieten diverse Online-Quellen, die dir die Preisentwicklung ähnlicher Immobilien in der Nachbarschaft anzeigen:

Für eine genauere Immobilienbewertung können auch unsere Finanzierungsexperten eine Immobilienbewertung durchführen. Dafür nutzen sie die gleiche Immobilienbewertungssoftware wie die meisten großen deutschen Kreditgeber.

Neu: Wir bieten eine eigene Immobilienbewertung! Du kannst schnell und unverbindlich einen umfassenden Bericht bei uns anfordern. Wende dich für eine Immobilienbewertung bitte an unsere Experten.

Berechne deine Immobilienfinanzierung

Berechne die optimale Immobilienfinanzierung mit dem Hypofriend-Baufinanzierungsrechner

Michael Michael Michael

Wie können wir dir helfen?

Sprich mit einem unserer Experten