location icon

Deutschlandweit verfügbar

Kostenlos

 Mo. - Fr.: 9:00 - 19:00 Uhr

Über Hypofriend

Wer sind die Menschen hinter Pensionfriend?

Unser Rententeam ist leidenschaftlich, engagiert und von Weltklasse. Wir konzentrieren uns auf sämtliche Aspekte der Altersvorsorge, um dich bei der Planung einer sicheren und stabilen finanziellen Zukunft zu unterstützen.

Unser wichtigster Vorteil ist, dass wir wirklich etwas von Investitionen verstehen.  Dr. Chris Mulder war Leiter der öffentlichen Investitionsberatung bei der Weltbank und weiß, wie man die Spreu vom Weizen trennt. Unsere Beratung basiert auf unvoreingenommenen Daten, das unterscheidet uns von beinahe jeder anderen Anlageberatung. 

Unser Team aus Ökonomen, Versicherungs-, Rechts- und Finanzexperten hat das beispiellos komplexe deutsche Renten- und Steuersystem entschlüsselt, so dass wir über die genauen Formeln verfügen, die nötig sind, um Steuern und Leistungen auf den Cent genau zu berechnen.

Das Pensionfriend-Team wird zudem von einem brillanten Team von Softwareentwicklern und Produktmanagern unterstützt. Das ermöglicht es uns, dir Rechner anzubieten, von denen andere nur träumen können. So kannst du dir selbst ausrechnen, wie deine finanzielle Zukunft aussieht.

Insgesamt steht dir ein kompetentes Team von Finanz-, Steuer-, Renten- und Berechnungsexperten zur Verfügung, so dass du bereits in wenigen Minuten deine Ausgangssituation überprüfen und dann in aller Ruhe verschiedene Szenarien durchspielen kannst, die dir helfen, eine sichere und stabile finanzielle Zukunft aufzubauen.

Berechne deine Immobilienfinanzierung

Berechne die optimale Immobilienfinanzierung mit dem Hypofriend-Baufinanzierungsrechner

Optimale Finanzierung berechnen
Michael Michael Michael

Wie können wir dir helfen?

Sprich mit einem unserer Experten