location icon

Deutschlandweit verfügbar

Kostenlos

 Mo. - Fr.: 9:00 - 19:00 Uhr

Ed und Lotte: Eine Traumwohnung und die ganz große Liebe

Entdecke die Liebesgeschichte von Ed, Lotte und ihrer Wohnung und wie Hypofriend ihnen geholfen hat, ihre Traumwohnung zu kaufen.
Dr. Chris Mulder

Dr. Chris ist ein ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler und Manager beim Internationalen Währungsfond und der Weltbank. Er ist einer der Mitbegründer von Hypofriend.

Veröffentlicht am 8. Nov. 2022 Veröffentlicht am 8. Nov. 2022 . Aktualisiert vor 7 Monaten

picture

Dr. Chris ist ein ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler und Manager beim Internationalen Währungsfond und der Weltbank. Er ist einer der Mitbegründer von Hypofriend.

Eigentlich war Ed nicht der sesshafte, häusliche Typ. Eigentlich... Aber als er nach Berlin kam, änderte sich alles: Erst verliebte er sich in die Stadt, dann in Lotte, und schließlich verliebten sie sich gemeinsam in ihre Wohnung.