location icon

Deutschlandweit verfügbar

Kostenlos

 Mo. - Fr.: 9:00 - 19:00 Uhr

Glückliche Immobilienbesitzer: Ariellas und Adrians Geschichte

Ariella und Adrian sind glücklich, dass sie sich bei der Finanzierung ihrer Traumwohnung auf Hypofriend verlassen konnten.
Dr. Chris Mulder

Dr. Chris ist ein ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler und Manager beim Internationalen Währungsfond und der Weltbank. Er ist einer der Mitbegründer von Hypofriend.

Veröffentlicht am 8. Nov. 2022 Veröffentlicht am 8. Nov. 2022 . Aktualisiert vor 7 Monaten

picture

Dr. Chris ist ein ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler und Manager beim Internationalen Währungsfond und der Weltbank. Er ist einer der Mitbegründer von Hypofriend.

Als Ariella und Adrian endlich ihre Traumwohnung in Berlin gefunden hatten, waren sie froh, dass sie sich bei der Finanzierung auf ihren Hypofriend-Berater verlassen konnten.