Deutschlandweit kostenlos verfügbar

Kostenlos

 Mo. - Fr.: 9:00 - 19:00 Uhr

Login zum Konto

Anschlussfinanzierung: Sichere dir jetzt planbare Raten für die Zukunft

Angesichts der aktuell stetig steigenden Zinsen und Lebenshaltungskosten solltest du bei deiner Anschlussfinanzierung kein Risiko eingehen. Sichere dir deshalb jetzt die besten Konditionen und planbare Raten für die Zukunft.

Wir arbeiten mit über 1000 Kreditgebern zusammen um die beste Anschlussfinanzierung für dich zu finden.

example graph showing time after which buyers break even

Jetzt das Zinsänderungsrisiko minimieren

Die Niedrigszinsphase der vergangenen Jahre ist zwar eindeutig vorbei, aber historisch gesehen befinden sich die Zinsen noch immer auf niedrigem Niveau und angesichts der hohen Inflation ist mit weiter steigenden Zinsen zu rechnen.

current rates table depiction

Sichere dir mit einem Bausparvertrag niedrige Zinsen

Gerade wenn deine Anschlussfinanzierung in den nächsten 6-10 Jahren fällig ist, kann ein Bausparvertrag ein tolles Mittel sein, dir Zinsen weit unter dem aktuellen Zinsniveau zu sichern. Unsere Berater können genau berechnen, ob sich das für dich lohnt.

mortgage calculator app showcase

Nutze Hypofriends' Videoberatung direkt von deinem Wohnzimmer aus

In einem Termin mit unseren Beratern prüfen wir die Voraussetzungen und Möglichkeiten deiner Anschlussfinanzierung, ohne dass du dein Zuhause verlassen musst.

MichaelKristinaStephanAdrianJulia

Wie geht’s weiter?

Buche hier einen Termin, gemeinsam besprechen wir die Finanzierung und erstellen deine Angebote.